DE | EN

Finest Digital
Printing Company

Spezialgebiet
Automobil

Über mich
Tennisspieler, Hobbykoch, Babynator

Tel.: + 49 89 228 441 66 619
a.loehr[AT]pps-imaging.de

PPS. München

Alexander Löhr

Senior Account Manager

Sixt Autovermietung, Airport Stuttgart

Sterne deuten

Im April 2015 konnte man am Flughafen Stuttgart „Sterne deuten“.
Unter diesem Motto wurde der damals aktuelle Mercedes-Benz CLA Shooting Brake in der OrangeArt-Edition aufmerksamkeitsstark präsentiert.

An den Mietwagencountern im öffentlichen Bereich des Flughafens Stuttgart sollte eine mehrteilige Fahrzeugpräsentation für den Kunden Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG installiert werden.

Das Fahrzeug stand auf einem Spanplattenpodest (B1-zertifiziert) mit einer Grundfläche von 970 x 325 cm und eingelassenen LEDs, die ein Sternenbild imitieren. Auf dem Podest wurde zudem ein doppelseitiger Leuchtkasten im Format 250 x 150 x 30 cm platziert.
Als weiterer Teil der Komposition ragte über dem Fahrzeug und dem Leuchtkasten eine quasi schwebende, überdimensionale 3D-Handplastik empor. Da diese nicht über die Decke befestigt werden konnte, wurde sie statisch über den Stahlrohr-Trägerrahmen des Leuchtkastens angebunden. Ein Werbeauftritt, an dem man nicht vorbeischauen kann!

Die Sixt-Aktion auf Facebook.

PPS. Imaging Leistungen für dieses Projekt